Höhle? (Morrowind)

Noch ´ne Frage. Ich spiel jetzt zum zweiten mal (ein bisschen genauer). Beim ersten Mal habe ich eine Höhle gefunden (leider weiß ich den Namen nicht). Dort gab´s am Ende 6? Urnen oder Skelette, aus denen man jeweils einen Ahnengeist befreite (greift dann an). An der Decke hier gab es einen weiß leuchtenden besonderen Schild. Den will ich wieder haben !

Frage gestellt am 06. August 2009 um 19:48 von Silberadler

3 Antworten

die höhle kenn ich auch ... irgendwo an der nordküste sollte bei einer der daedra-schreine ein versteckter eingang sein, dort liegt nach kurzer zeit ein toter scamp, geh runter, töte die anderen, und die beiden magier. weiter unten is dann irgendwo die höhle mit den silberdolchen und dem schild

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:32 von Trombone

ja die ist gans in der nehe fom sch´rein neben dem ushilaku lager!

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:45 von deatman

Juhu. Die Höhle ist Ibar-Dad. Habe einen kleinen Fehler gemacht. Ich schließe alle Höhlen, Minen und Grüfte ab, wenn ich damit fertig bin, damit ich nicht erst immer nachschauen muß, ob ich hier schon mal war. In dieser Höhle war ich schon, konnte aber nicht mehr tragen und wollte noch mal wieder kommen. Versehentlich hatte ich aber schon abgeschlossen. Eigentlich fehlen mir jetzt noch 'weiße' Stiefel, Beinschienen und Schulterplatten. Dann geh ich als 'Weißer Ritter'. Hat jemand Ahnung, ob und wo es sowas noch gibt?

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:23 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link