frage zum endvideo (Halo 3)

also, ihr habt doch bestimmt schon mal das letzte level "halo" auf legendär geschafft und dann das video gesehen. wenn man das video bis ganz zum schluss anguckt, bis nach den credits, dann kommt doch noch sowas wo der schlafen geht dann sieht man ja das schiff auf nen anderen planeten zufliegen. dann kommt da auch so ne spannende musik. das ist doch der beweis das es einen neuen teil geben wird, oder? oder ist das was dann passiert bei dem endvideo in "halo wars" enthalten?
wäre dankbar, wenn mir jemand antwortet mfg

Frage gestellt am 16. März 2008 um 23:02 von Enri22

7 Antworten

Halo Wars spielt vor der Halo-Reihe.
Das Ende hat man so gestaltet, dass man immer weiter machen kann (und das wird man auch, ich glaub kaum, dass Bungie sich so ein lukratives Geschäft entgehen lässt)

mfg
enter_name

Antwort #1, 17. März 2008 um 10:27 von enter_name

is ja cool, danke

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:40 von Enri22

ich hab mal gehört, das dass leuchten, dass man in der Ferne sieht, ein 4er Halo Ring ist. - Halo 4

Antwort #3, 17. März 2008 um 19:16 von Evil_Grunt

Evil Grunt, nein das stimmt nicht! Bei der letzten Vorschau (Wo Myranda Keyes stirbt)erfährt man dass es sowieso 9 oder 7 Halo Ringe gab und die wollte der Prophet aktivieren.Ich glaube, dass da schon eine Verbindung zu Halo4 besteht, aber nichts mit den Ringen zu tun hat.

Mfg Spartan

Antwort #4, 17. März 2008 um 19:59 von spartan057

ich dachte die ringe wären alle zerstört und der krieg beendet. ich würd meinen wenn sie ein neues halo machen dann ne andere geschichte. aber sie haben selbst gesagt sie würden kein halo mehr produzieren

Antwort #5, 17. März 2008 um 23:29 von death

es wird kein 4teil mehr geben die rechte waren ja bei microsoft und bungi.wenn beide noch zudammen wären dan hätte es noch ein teil gegeben aber da bungi und microsoft sich getrennt haben wird es auch kein 4teil geben.es heist ja auch die halo thrilogie.wenn es ja wie viele meinen einen 4teil es geben wird wer produziert das dann?

Antwort #6, 20. März 2008 um 07:37 von neowinger25

Ja ich will es einfach nicht wahr haben das es kein Halo4 gibt.. :( XD

Mfg Spartan!

Antwort #7, 20. März 2008 um 15:42 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link