story von DMC5?!? (Devil May Cry 4)

hi könnt ihr mir ein paar storyvorschläge machen aber bitte von anfang bis ende!


danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 23:03 von gelöschter User

25 Antworten

les einfach die antworten zu der frage " neros und kyriels geschichte "
da gehen die letzten 5 antworten auch darum
(ich habe auch von anfang bis ende ^^ )

Antwort #1, 17. März 2008 um 08:04 von Lost_Planet

ich weiss mein vorschlag ist auch drin

Antwort #2, 17. März 2008 um 09:37 von gelöschter User

Ich finde, man sollte am Ende von Teil 4 anknüpfen: Vergil soll auf einmal aus Neros Arm platzen und Kyrie umbringen. Nero ist auch "tod". Vergil will sich an Dante rächen, weil der ihm in Teil 3 das Amulett abgenommen hat. Dante erfährt von dem Vorfall und nach dem ersten Kampf gegen Vergil merkt Dante, dass Vergil einfach zu mächtig für ihn ist und deshalb bittet er seinen Vater Sparda ihn zu unterstützen. Währenddessen spielt der Spieler Nero durch die Unterwelt, weil dieser ja tod ist, aber merkt, dass Dante Unterstützung braucht und außerdem will er Kyrie rächen, also spielt man sich durch die Unterwelt. OHNE DEVIL BRINGER! Aber mit einer aufgemotzten Blue Rose und den Waffen von Endgegnern. An manchen Stellen spielt der Spieler auch Sparda.

Es gibt 30 Missionen:

8 mit Vergil

10 mit Dante

8 mit Nero

3 mit Sparda und eine mit Trish, ja, richtig gelesen!

Antwort #3, 17. März 2008 um 13:07 von Liberty-Snake

bemerkenswerte fantasie

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:27 von Folk

cooler vorschlag

Antwort #5, 17. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

hier das war mein beitrag :

Vergil ist böse und taucht wenn seine kraft stark genug ist aus dem arm wieder auf und " tötet " nero. dann belegt er dante mit einem fluch das er auf vergil hört und böse wird oder so^^. dann befreien sie ganz viele dämonen aus der unterwelt... dann ist es die aufgabe mit sparda ( der irgendwie wieder auftaucht den spielemachern überlassen...^^) gegen die beiden antretten oder so... am ende hat nero dann doch überlebt und fusioniert mit sparda und sie werden zu einer übermacht^^

Antwort #6, 17. März 2008 um 16:45 von Lost_Planet

lol so ein kwatsch hofen wir das das kein hersteler list und rnst nimt lol

Antwort #7, 17. März 2008 um 23:40 von gelöschter User

Kleiner tipp: Wer sagt das Nero dabei ist kann sein das ein neuer charakter erscheint und Nero wieder DMC6 kommt oder was weiß ich.
Jedenfalls wir alle können lange warten von DMC3 bis DMC4 hat es ja auch paar jahre gedauert.

Antwort #8, 18. März 2008 um 02:49 von Raziel716

ne dmc5 wird sicher so 2009 kommen wer echt scheisse wen es erst in 2-3 jahren kommt

Antwort #9, 19. März 2008 um 03:19 von gelöschter User

schande von plaz 1 zu plaz 4 wie konte das passieren

Antwort #10, 19. März 2008 um 08:36 von gelöschter User

Tja muss man auch sagen ist wirklich kein dauer spiel habe es 3 mal durch gespiel und mir wirts echt langweilig.
Trotzdem ist das spiel gut.
Und biste dir sicher das es 2009 rauskommt oder schätz du wäre echt Klasse.

Antwort #11, 20. März 2008 um 01:16 von Raziel716

ja ich weis nichts genaues aber ich bin mir sicher das ich es mal aufgeschnapt habe das es so um 2009 kommt aber das game macht echt spass mit super ner und super dante den blut palast zu zocken oder den himmel oder hölle modus ist auch sehr wizig wen du einen boss mit einem schuss töten kannst hehe aber diese sache musst du halt freischalten ich hab schon alles

Antwort #12, 23. März 2008 um 08:46 von gelöschter User

aber erst freu ich mich auf gta und vikinger ab diesen 2 games wirds doch wider eine pause geben wo nix anstediges so schnell auf den markt kommt auf jeden fall nicht im märz und april eben auserd vikinger und gta ich kauf mir vikinger

Antwort #13, 23. März 2008 um 08:48 von gelöschter User

das heißt viking:battle for asgard!
nix vikinger!

gta ist ein muss für jeden der eine ps3 hat!

Antwort #14, 25. März 2008 um 13:58 von MarineSoldier

nicht nur geballer!
und wenn das war nicht böse gemeint mit viking!
viking ist auch immer das gleiche!
so ein müll!
wer hat spaß am kopf abhacken,arm abtrennen...?
ich nicht!
und du kein wunder das du nur sowas spielst!
hast die schule geschwänzt und vergessen rechtschreibung zu üben!
erst denken dann reden!

Antwort #15, 25. März 2008 um 14:28 von MarineSoldier

? hehe spielst psycholog wiso meinst du ich hätte die schule geschwänzt lol jo bin nicht der betse in rechtschreibung aber ich hab meistens einfach keine lust für einen schnellen kommentar alle dopplungen und was weis ich alles zu beachten und schon gar nicht wen ich einfach nem kiddy wie dir die meinug sagen will lol und so ein tema gehört sowiso nicht auf dieser seite

ps: was gibt es geileres alls allem was sich bewegt die gliedmaßen ab zu beissen XD

Antwort #16, 25. März 2008 um 14:42 von gelöschter User

alter du gehörst in die psychatrie!
da gibts kein weg vorbei!

und woher willst du wissen wie alt ich bin!?!
(und wenn du nicht den ganzen

Antwort #17, 25. März 2008 um 19:17 von MarineSoldier

was bringt es wen man alle geschichten freischaltet?

Antwort #18, 25. März 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ne echt jetz, was gibts bitte geileres als z:B in Prototype, dass ungefähr im september bis dezember rauskommt, hihi ich glaub in deutschland nicht, hihi, aber in österreich, hihi,haha,höhöh, Gliedmaßen abzureiße köpfe aufzufressen und menschen in die hälfte zu reißen. Geil! Aber davon wird man nicht brutal, scheiß politiker, anstatt strengere waffengesetze zu machen, verbieten die in deutschland "Killerspiel". Idioten

Antwort #19, 26. März 2008 um 20:49 von soper28

viking kommt ja in 2 tagen in die läden man ich möchte es endlich aber auf auf RE5 FF13 und kingdom hearts 3 freu ich mich mega am meisten auf KH3

Antwort #20, 26. März 2008 um 20:53 von gelöschter User

ja kh3 wird echt geil

Antwort #21, 26. März 2008 um 21:31 von Folk

jo keiri oder wie man das schriebt und sora ei 2 mal retet er ihr das leben er liebt sie und ab teil 2 ist es 100% klar das sie in liebt wan kommt es endlich zu einem kuss jesus darauf wartet voll die ganze KH fan welt drauf

Antwort #22, 26. März 2008 um 21:37 von gelöschter User

hey soper28 du hast ja gesagt auf youtube kann man ein paar gute lösungsvideos ansehen kann ist das dein ernst alter XD man ich hab mir ein paar angesehen die zocken ja voll beschiesen so richtig kake wie 10 jährige ich bin viel besser lol

Antwort #23, 26. März 2008 um 23:20 von gelöschter User

Echt, naja stimmt eigentlich, bin auch etwas besser

Antwort #24, 27. März 2008 um 19:10 von soper28

Lol,Das ist sowas von psychisch abgesagt!

Ich kenn nen guten Psycho nala Gusto ala garkonom für dich und viele kleine zubereitungen zu:Wie macht mann schnell Einen Psychothriller,Oder Hast du scho ma das Buch gelesen:

Ich binn Kein star,Ich binn tot,Hohlt mich hier bloß nicht rein!

Antwort #25, 11. April 2008 um 21:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)