senkköder. (Zelda Twilight Princess)

wo und wie bekommt man den senkköder?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:34 von triforce21

5 Antworten

den bekommst du im angelteich du musst aber erst nen barsch, hecht und nen wels fangen aber ich würde wenn ich du wär die letzteren fragen angucken da manche von uns das thema schon sehr ausführlich besprochen haben! ^^

:3

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:03 von Ookami-Amaterasu

ich hab dewn sinkköder und den frschköder was bringt der senkköder den hab ich noch nich

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:34 von Lucathelucario

neeeee der sinkköder is der senkköder der eine nennt ihn so der andere so!
(ich hab das 1000mal versucht den sinkköder zu bekommen aber bei MIR klappt das einfach nich! =(

:3

Antwort #3, 12. August 2009 um 10:37 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab mit bienenlarvegeangelt versuch das ma und dann da hinten in die ecke wo du ohne das kanu den hyrulegrundel fängst

Antwort #4, 15. August 2009 um 11:59 von Lucathelucario

Okay, das versuch ich auf jeden fall!
(Ich frag mich wie ich das das erste mal geschafft hab denn bei meiner Freundin hab ich ihn doch auch bekommen!?! ) ^^"
ich bin son Depp! ;p

x3

Antwort #5, 15. August 2009 um 21:34 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)