wer kann mir diese pokemon für den dex geben? (Pokemon Platin)

frage oben
Welche pokemon : Darkrai,mew und Arceus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:44 von FangKom

7 Antworten

Darkrai, Mew und Arceus werden für den Nationalen Pokedex Trainerpass Stern nicht gebraucht.

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:50 von Pande

egal ich will die auch im dex haben so wie die andern...

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:52 von FangKom

Darkrai kannst du dir gerade über wifi laden, arceus auch in ein paar monaten, mew musst du noch warten, oder jemanden finden ders hat und tauschen will

Antwort #3, 06. August 2009 um 20:57 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
reygok bis jetzt wurde es nicht bekannt gegeben das man auch diese items downloaden kann vieleicht wird es die NIE geben und darkrai wahr einfach nur ne ausnahme oder vieleicht auch ne werbung ich bin mir nicht sicher aber die hoffnung habe ich das es irgendwann möglich ist aber was ich noch mehr hoffe ist das man auch die movie pokemon irgendwann downloaden kann wie gesagt ich hoffe es nur aber bis jetzt wurde das nirgends erwähnt

Antwort #4, 06. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

Also das Darkrai event hats gestern gegebn aber heute weiss ich es nichht^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 21:16 von JiggiWiggi

-.- das ist unfair

Antwort #6, 06. August 2009 um 21:24 von FangKom

@Jiggywiggy, das darkrai-''event'' läuft 2 wochen lang^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:41 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)