hab da mal ein paar fragen? (Fifa 09)

hi leute ich hab da zwei fragen

1)wie wird man denn eine legende in be a pro weil ich bin bei meinem club spielführer und bei meinem land kapitän und spiel schon die 3 saison was muss ich denn noch dafür tun

2)ich schaff den erfolg "ein bombenschuss" also ein tor aus 27 meter entfernung nicht immer wenn er eigentlich genauch ins lattenkreuz gehen würde hält der torwart den

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

2 Antworten

Der Rang "Legende" gilt für die Nationalmannschaft.WEnn die 4 Saisons vorbei sind,gibt es ein Turnier Für die Nationalmannschaften.WEnn du das gewinnst,hast du den Rang legende.
WEnn du den ERfolg Bombenschuss haben willst,spiel mit einem Freund zusammen an deiner Box(Oder über Xbox Live).er holt dann den Torwart mit Y raus,und du schiesst aus 30 m aufs Tor.

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:15 von Dreamingwatcher

danke hat beides funkioniert

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link