2 Fragen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Abend Leute.
Ich hab wieder angefangen MGS3 zu zocken
und jetzt hab ich mal `n paar Fragen:

1.Ich will mir als nächstes die Stealth Tarnung holen.
Ich hab keine Lust die ganzen die Frösche zu suchen und wollte jetzt unbemerkt die Story durchspielen.Wo ich mir nur nicht sicher bin, zählt enddeckt zu werden jetzt eigentlich auch,wenn die Wachmänner nur etwas bemerken oder erst wenn ich richtig im Aleart Modus bin?

2.Wenn ich auf eine neue Schwierigkeitsstufe spielen will,bleiben die alten Sachen, (Uniformen,Unendlichkeitsbemalung usw.)wenn ich neu anfange oder wird alles gelöscht?

Schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:50 von CrIzzY

10 Antworten

also zu

1) das weiß ich leider auch nicht genau, aber ich glaube man ist erst entdeckt wenn man in den Aleart Modus kommt (bin mir nicht sicher), ansonsten versuche halt auf sehr einfach gar nicht entdeckt zu werden, schließlich hast du da ja die ez-gun und kannst alle betäuben bzw immer mit dem fernglas oder infrarotsichkamer überprüfen ob ein gegner da ist.

2) sie sind alle wieder weg, du musst sie alle wieder freischalten, ist echt schei**

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:21 von LiOnEl-MeSsI-10

Hey Crizzy wie gehts? Kennst mich noch?!

1.Man ist erst endeckt im Alert Modus wenn deine Gegner ein ! oder irgendwas anderes aufm Kopf haben wurdest du nicht entdeckt.
Du musst aber aufm Foxhound rank machen was bedeutet unter 5 std und niemanden töten auch nicht die Bosse alle musst du auf Ausdauer besiegen ausgenommen Ocelot

2.ich hatte meine bemalung noch(National flaggen) und 3 Tarnungen (Ich hab die Subsistence version aber bei subsistence herscht Stille) du behälst aber nur die nationalflaggen glaub ich

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

jo geb ich KOG recht, man behält nur die Standard Sachen (Nationalflaggen, Standarduniformen)

Antwort #3, 07. August 2009 um 00:57 von LiOnEl-MeSsI-10

@KOG Klar,kenn ich dich noch.Gut danke und dir.Wir haben ja den gleichen Spielegeschmack,cool ;)

@Beide
Zu 1. Das mit der Ausdauer wusste ich schon.Muss ich das alles wirklich noch unter 5 Stunden schaffen?Darauf hab ich ja gar kein Bock.

Zu 2. Naja was sollst.Wär zwar geil gewesen aber egal.Ich find MGS2 sowieso besser, von daher.

Mir is noch was eingefallen.
...und zwar wie bekomme ich die Uniform von den Wissenschaftlern und Offizieren?Die Wissenschaftleruniform braucht man ja für die Story,aber am Ende des Spiel,wenn ich neu anfange is die Uniform wieder weg.Woher kommt das? Muss ich die zweimal einsammeln?

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:41 von CrIzzY

zu 1) neee ich glaub musst du nicht, musst du nur machen wenn du den foxhound rang willst.

2) also wenn du die wissenschaftler uniform hast und das spiel durchspielst, dann müsste WENN DU WIEDER AUF DEM GLEICHEN SPIELSTAND DIE DATEI LÄDST , ein neues spiel beginnen und dann müsstest du alles haben was du vorher hattest also die ganzen uniformen, bemalungen und das freigeschaltete zeug wie patriot, saa, infinity bemalung, stealth tarnung usw...

wie gesagt wenn du aber ein NEUES SPIEL beginnst also nicht die datei lädst dann ist alles weg auch die uniformen, dann musst wieder alles einsammeln.

und nochwas die wissenschaftler uniform befindet sich in rassvet (während einer zwischensequenz).

hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:05 von LiOnEl-MeSsI-10

1. Zum Glück.

2.Naja,dann probiere ich es einfach nochmal aus.

...(hoffe nerv nicht) eine letzte Frage noch,ich möchte auch noch die Uniform Banana(Schlange vs Affe) haben.Aber ich komm mit den Affen nicht klar,gibts irgendwelche Tipps.

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:15 von CrIzzY

nene nervst nicht ich freu mich wenn ich anderen helfen kann.

zu der schlange vs affe sachen, sry ich hab keine ahnung, da kann ich dir nicht weiterhelfen, das hab ich selber weggelassen weil es immer schwerer und schwerer wird die affen zu finden und abzuschissen.

Antwort #7, 07. August 2009 um 14:23 von LiOnEl-MeSsI-10

Dann ist ja alles gut.

Danke euch beiden XD

Antwort #8, 07. August 2009 um 14:30 von CrIzzY

Das ist falsch von mir mitm Foxhound rank du kannst ein Jahr brauchen hauptsache du bleibst unentdeckt hab nämlich grad ein Video gesehn und in der Infobox stand ohne roten alarm durchzocken

Antwort #9, 07. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

OK, Nochmal Danke!

Antwort #10, 08. August 2009 um 09:59 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)