Cross (NfS Most Wanted (2005))

Wann kommt den eigentlich dieser Cross? ich war schon Stuve 5 aber ich habe ihn noch nicht gesehen.


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:57 von -Chopper-

8 Antworten

der kommt auch net gleich, du musst warten bis die Einheiten Verstärkung holen, dann kommt er MANCHMAL!

Antwort #1, 06. August 2009 um 20:56 von Jayhannik

Das kann verschieden lang dauern, bis der erscheint. Es ist also nur eine frage der Zeit.

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

und wenn er da ist fährt er immer ganz hinten in der bande wenn z.B.15 hinter dir sind fäht er hinten als 13
fazit:es ist schwer ihn zu finden und zu zerstören

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:32 von djdeni007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
also, zerstören kann man den eig. leicht!


PS: Hab ihn sage und schreibe schon 30 mal zerstört!

Antwort #4, 07. August 2009 um 17:33 von Jayhannik

und wie ausser mit verfolgungs stopper
wenn mann umdreht steht er und fährt weg wenn du ihn rammen willst

mit welchen wagen kann nur 1 von 4 fahren
und zwar mi dem BMW

Antwort #5, 07. August 2009 um 17:39 von djdeni007

also ich habe ihn durch verschiedene Arten zur Strecke gefragt:

1. durch Verfolgungsstopper!

2. wenn er in einer Straßensperre steht, ins Heck fahren (überschlägt sich meistens)!

3. wenn ich hinter im fahre, versuche ich (mit Nitro) neben ihn zu fahren, und ihn dann mit dem Speedbreakerin die Seite des Wagens zu rammen!

PS: Drittens geht nich immer, is aber trotzdem effektiv!

..ach und, der unter Satz von dir habe ich nicht ganz verstanden!

Antwort #6, 07. August 2009 um 17:48 von Jayhannik

naj aich hab 4 wagen
porsche careraGT
doge viper
mercedes sl500
bmw welcher ist dazu am besten und die ersten drei sind konfizsier oda so

Antwort #7, 08. August 2009 um 15:35 von djdeni007

also wenn du du schnell flüchten willst ist der carrera gut für lange verfolgungen die viper un der sl500 un für die ganzen anderen rammen un so is der bmw gut

Antwort #8, 08. August 2009 um 16:16 von Sushi456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)