Lohnen sich die zwei neuen add on´s? (Fallout 3)

Bringen es die neuen add on´s(Mothership Zeta und die in den sümpfen) eigentlich?

Ich danke für Antworten?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 20:58 von Overlord15

7 Antworten

Spielerisch Ja, aber etwas Teuer sind sie ja trotzdem dafür das sie nur an die 5-8 Stunden dauern (beide zussamen). Bei Lookout hast du ja den vorteil das du ja später auch wieder in den Sumpf reißen kannst.

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:21 von dark_dog1992

und bei Mothership Zeta hat man echt viele neue Waffen!
aber ich würde es so machen wie ich: Warten bis herbst dann kommt die Gold Edition raus mit allen 5 Erweiterungen für 60€

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:51 von ShotMaster3000

So wie du bei Mothership Zeta den Vorteil hast, dass du wieder zurück auf das Mutterschiff kannst. Sie waren für mich beide langweilig, aber das könnte daran liegen das ich schon Level 30 war.

Point Lookout:
Vorteile:
Neue Gegner, Orte, Waffen, Quests
Kleine Überraschung am Ende vor dem Schiff
Sehr schöne Expolosion wenn man sich richtig entscheidet
Man kann jederzeit zurück nach Point Lookout

Nachteile:
Man muss für einen unfreundlichen Ghul die Drecksarbeit erledigen
Die Waffen sind lahm
Die Hauptquest ist kurz
Keine neuen Perks

Mothership Zeta:
Vorteile:
Neue Waffen, Quest, Gegner
Explosion sehen, wie bei Point Lookout schon erwähnt, sehr gut aus (vorallem wenn man den Todestrahl aus langerweile aktiviert und der die Erde trifft)
Man kann jederzeit zurück zum Mutterschiff
Waffen sind NICHT lahm

Nachteile:
Quest ist zu kurz
Man macht die Drecksarbeit diesmal für eine kleines Mädchen
Wiedermal keine neuen Perks
Man kann sich nicht "entscheiden"

Also es ist ein kurzer Spaß, aber 10€ ist meiner Meinung nach noch ein ganz befriedigender Preis (zumindest für Mothership Zeta ;))

@Shotmaster3000 Die Gold-Ediotion beinhaltet nur Fallout 3, das Addon Operation Anchorage, The Pitt und Broken Steel. Point Lookout und Mothership Zeta it nicht dabei.

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:19 von Player567

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das nur mothership zeta nicht dabei ist.

Antwort #4, 06. August 2009 um 23:39 von dark_dog1992

Mothership Zeta wird nirgendwo dabei sein, es wird nur auf dem GfWL Marktplatz runterladbar sein.
Ob Point Lookout noch dabei sein wird weiß ich selbst nicht 100%ig.

Antwort #5, 06. August 2009 um 23:53 von Player567

Ich kann dir nur Broken Steel empfehlen, Mothership Zeta und Point Outlook waren ungefähr gleich gut, ich tendiere aber wenn es unbedingt eins der beiden sein muss, eher zu Zeta!

Antwort #6, 07. August 2009 um 00:06 von Klippklar

Danke für die vielen Antworten haben mir sehr geholfen.

Antwort #7, 07. August 2009 um 15:35 von Overlord15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)