Brauche Hilfe zu Pros (Skate 2)

hey leutz,
mir fehlen jetz noch 2 pros dann hab ich endlich alle besiegt. das sind 1. dieser "vampir" und 2. der typ dessen mission "ka-bumm" lautet. bei beiden schaff ich es nie weitgenug zu springen. (beim 1. schaff ich es nicht hoch zu den fenstern zu springen und beim 2. schaff ich den transfer von pipe zu pipe nicht und wo muss man den grind machen?)

thx im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:03 von xbox360freaky

3 Antworten

1. beim Vampir hab ich es mit dem grab glitch geschaft (kurz bevor du abspringst machst du einen grab) 2. du musst in der kurve noch pushen und nicht pumpen und nen ollie beim absprung machen

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:47 von xxcheaterprofixx

vampire habe ich mit pumpen geschafft.. immer vor der rampe pumpen dannn klappts..

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:51 von Soeren5195

Ich hab die Vampire-Mission auch mit dem Grab-Glitch geschafft. Und bei Ka-Bumm gibt es auch einen Trick:
Du wirst sicher versuchen,den angezeigten Hip zu springen. Aber pumpe einfach anders herum und springe den linken Hip mit einem Ollie. Der ist näher dran und es zählt es auch als geschafft.

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:06 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)