Wie kann Link wäährend einer Sprintattacke rutschen? (Super Smash Bros Brawl)

Früher hab ich mal gg einen Lv.9 Com gekämpft und da hab ich mal während des Kampfes eine Sprintattacke gemacht wobei er gerutscht ist.Ich meine jetzt nicht die Dash Attacke wo er während des oben Smash rutscht.Eigentlich hatte was anderes vor aber hab mich wohl verdrückt und dann kommt das raus.Bin froh wenn ihr mir hilft.:)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:10 von x-X-x

2 Antworten

meinst du jetzt DA+up-smash oder DAC?
oder andere alternative mit Link Pivot Walk wen du nicht weisst was das ist ist so ein lauf in dem man rutscht^^.
oder du hast einen Bombslide gemacht mit Link.
beim bombslide hast du ne bombe in der hand drückst die DAC kombination und wirfst die bombe und rutschts auf der arena

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
com´s können kein DAC das machen die nich das is unmöglich du der muss den ganz normalen im rennen c-stick up gemeint haben

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link