wo gibts... (Fallout 3)

hi will mir broken steel und point lookout(cd) nun doch holen
wo gibt es ,das denn auser amazon.de
ebay gibts nur import aber das darf ich leider nicht mehr
wegen zu vielen verarschen
bitte melden

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:11 von seppi360

3 Antworten

im "laden" frei zum kauf?!

Antwort #1, 06. August 2009 um 21:16 von DarkSandro

hey, Broken Steel & Point Lookout gibet noch nicht auf DVD, bisher nur aufn Marktplatz von ner 360.Denke aber das die beiden DLC auch gepresst werden.Im Moment nur Operation Anchorage & The Pitt erhältlich.Kann sein das es mit dieser Veröffentlichung etwas länger dauert da ja vor kurzem Mothership Zeta rausgekommen ist und man noch abwartet wie viel Kohle eingefahren wird und dann die 3 letzten DLC presst.

P.S. Weis aber nicht wie es aufn PC Sector aussieht!

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:51 von VIRUSTABACTA

Point Lookout und Broken Steel steht auch schon zum Vorbestelln bereit. Für welche Konsole willst es denn haben ?
Hab hier auf jeden fall mal ein Link.
https://www.game4game.at/shop/catalog/advanced_...

Da gibt´s die Deutsche uncut version :)

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:30 von Andre1990

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)