Heimliche Geschäfte! Braga (Gothic 3)

Ich kann den Quest nicht starten, weil wenn ich auf das Schriftstück klicke, passiert nichts! Wie gesagt: Ich habe keinen Patch!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:26 von Sithmeister

4 Antworten

Also ich würde die version 1.72 das lohnt sich echt!

Mfg Laskor

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:08 von Laskor

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Drück mal die M Taste, dann müsste sich eigendlich das Inventar der Karten öffnen. Oben in der Leiste sind verschiedene Zeichen zusehen. Geh da mal auf das Zeichen "Buch" Dort müsste der Brief normalerweise auch drin sein und du kannst ihn lesen. Den Rest findest du im Link. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

Den Link kenne ich und so habe ich es auch gemacht!

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:20 von Sithmeister

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn es dennoch nicht klappt, dann kann es sich nur noch um einen Bug handeln. Es gibt ja mehrere Sachen die gerade bei der ungepatchten Version sich nicht beenden oder Starten lassen. Das ist zwar oft recht ärgerlich, aber du kannst nur das Spiel so weiter spielen. Im Grunde sind das alles nur Nebenquest´s. Die Hauptaufgaben sind Xardas finden, die Adanosartefakte und sich zu entscheiden wem man mal angehören will. Alles andere ist nur Beiwerk und hat mit der eigentlichen Story wenig zutun. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link