Meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

Bitte helft mir. Ich bin im Meerestempel weil ich die dritte Seekarte aus dem Tempel holen muss. Jetzt stehe ich vor einer roten Tür und muss da so ein heiliges Wappen zeichnen.Ich weiß welches ich da hin malen muss aber immer wenn ich das mache erscheint das Zeichen auf der Tür und verschwindet dann wieder. Dann steht da:
ES WAR NUR FÜR EINEN MOMENT ZU SEHEN ALSO HAST DU ES VIELLEICHT FALSCH GEZEICHNET.
Ich male das Zeichen immer so gut wie möglich. Muss ich da noch irgendetwas machen? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:28 von Dennis0502

1 Antwort

Vielleicht hilft es das Symbol größer zu malen. Vielleicht malst du es auch falsch. Wenn es die Sanduhr ist, die du malen musst, male es nicht so, wie es auf der Tür erscheint. Ziehe die diagonalen Linien durch. Also oben links oben rechts unten links unten rechts oben links.

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link