Toad? (Mario Party)

Wieso tut Toad bei minispiel insel mitmachen wenn man den nicht freischalten kann aber meine eigentliche frage ist was bringen die labyrinth1,2 und 3 wenn man sie geschafft hat ich hab das spiel öfters durch gehabt ausser das mit den toad und die labyrinths hab neues spiel gemacht weil es langweilig war als 100sterne zu haben aber das wollt ich garnicht weil das mit den labyrinths jetzt erfahren habe weil ich hatte ja alles ausser toad und labyrinth1,2 und 3 ohhh ich bin so dumm... hatte mal früher labyrinth 1,2 aber mit hilfe jetzt ist alles vergessen aber wieso gibts die labyrinths wenn es 50 minispiele gibt dann sind es doch 53minispiele ahhh ich denk die sind geheime minispiele huch... wer kann mir helfen bei meinen fragen die ich gestellt habe... wer es tut danke im voraus mfg dillmaus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:30 von dillmaus

1 Antwort

Es bringt nichts wenn man das schafft!Toad ist nun mal nur der Herausforderer.Mit 50 Minispielen ist gemeint:,,ungefähr
50 Minispiele!

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:24 von (Mario)34-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party

Letzte Fragen zu Mario Party

Mario Party

Mario Party
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party (Übersicht)
* gesponsorter Link