Polizei verfolgt mich bei Bürgerwehrmission! (GTA San Andreas)

Ist es nur bei mir so, oder verfolgt euch die Polizei auch, wenn ihr die Verbrecher(-Autos) abschießt?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 00:37 von Anti-Sephiroth

7 Antworten

Doch glaube schon. Mal ne Frage: Bist du Cheater?

Wenn ja dann gib das ein:
AEZAKMI (Kein Verhandlungslevel bis ausschalten des Spiels)
ASNAEB (alle sterne weg, können aber wieder neu erscheinen bei deiner nächsten straftat)

Wenn du kein Cheater bist, dann hier ein Tipp: Rahme die Verbrecher tot (am besten mit einem Panzer). Meistens erhältst du dann keine Sterne, glaube ich.

Antwort #1, 17. März 2008 um 01:27 von speedneed

Ja, aber der panzer ist recht lahm (bin "KEIN" cheater)

will die 100% schaffen ;)

Antwort #2, 17. März 2008 um 01:34 von Anti-Sephiroth

eig. bekommt man keine sterne

Antwort #3, 17. März 2008 um 09:31 von marsss

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne man man bekommt schon sterne versuch dir mal von www.gtainside.com einen polizeiauto mod zu downloaden der halt nicht kapput geht und du brauchst noch einen img-tool um es einzufügen ...
aaber bei mir kommen die bullen auch wenn ich die mision mache ich mach es halt mit rammen ^^
viel glück

Antwort #4, 17. März 2008 um 10:19 von the--Gamer10

Nimm am besten den Hunter das ist ein Army Heli den kriegst du wenn du wenn du die Flugschule zu 100% alles schafts

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

Oh ja! Hab ich auch gemacht! (das Problem ist erledigt.)

Das tolle ist, dass ich dabei "3 MILLIONEN" DOLLAR verdient habe!

Und das in "EINER STUNDE"!

Es gibt wahrscheinlich keine schneller methode!

Trotzdem danke ;)

Antwort #6, 17. März 2008 um 22:37 von Anti-Sephiroth

doch gibt es unendlich oft hesoyam eingeben volle leben schisschutzweste und 250,000 dollar

Antwort #7, 28. März 2008 um 13:49 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)