Sandbox 2 funktioniert nicht mehr ...ganz wichtig (Crysis)

Hallo,
also ich habe ein problem unzwar habe ich mir den kompletten bin32 ordner von mein bruder kopiert und auf usb stick gespeicher und hab dann die datein in meinen bin32 ordner reingezogen.Wenn ich jetzt die editor.exe anklicke dann kommt erst das laden bild und dann wird das bild weiß und es kommt ie meldung "Sandbox 2 funktioniert nicht mehr".Was kann ich nun tuen damit es funktioniert ?

MFG:counterstrikemaster

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:49 von counterstrikemaster

1 Antwort

hm hm :/ kopier lieber alles von deinem bruder,kurze zitat von einer anderen antwort zu einer anderen Frage :"Der Editor befinden sich auf der CD von Crysis. und zwar im Ordner Sandbox 2 ." also was du gemacht hast ist du hast zwar die daten kopiert und in deinem ordner aber es fehlen programme das diese laufen. haste das game uhm. . .gecracked?. kopier einfach alles von deim bruder.

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:11 von Gekko7

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)