Mein Gegner greift nicht an. (Supreme Commander)

Hallo Leute ich hab mir vor kurzem den ersten Teil von Supreme Commander gekauft, da ich ja schon forged Alliance gezockt habe. Nur hab ich beim ersten Teil ein Problem. ich hab meinen Gegner auf die 2. Schwierigkeitsstufe gestellt und dann die Runde gestartet. Komisch ist nur das mein gegner ,nach 2 Stunden spielzeit, mich immer noch nicht angegriffen hat. Er hat zwar sau viele einheiten, lässt sie aber nur in seiner basis rumgammeln. er hat sogar experimentelle einheiten. rüstet er sich etwa für einen finalen angriff?

Fürs beantworten bedanke ich mich schon im voraus.

PS: mein gegner baut nicht mal luftwaffenfabriken

Frage gestellt am 06. August 2009 um 21:55 von Ruasti

2 Antworten

Stell das nächste mal auf "Horde" oder "Ausgeglichene KI" ;)


Standard-Gegner werden so viele Einheiten wie möglich bauen um dich schließlich mit 50-100 Experimentellen anzugreifen oder sich so lange zu verschanzen bist du angreifst...

Bau Artillerie und nehm den Feind aus der ferne unter Beschuss das sollte ihn aus der Basis locken...

Aber OBACHT : Kurz nach den Artillerie angriffen wird er seine Gesamte Armee losschicken.

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:07 von croec

er sieht dich vieleicht nicht

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:14 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)
* gesponsorter Link