gefälschte spieler! (Fifa 09)

hallo leute bei mir im spiel tauchen andauernd spieler auf die andere ersetzen (bei mir z.b. hilton von marseille) einen komischen namen haben der eine endlose zahlenreihe ist. sie sind als torwärte gekennzeichnet sind alle 18 jahre alt und gehören der nation international an. deren werte sind meistens im millionsten minus bereich und wenn ich ein spiel mit einer mannschaft starte die so einen spieler hat bleibt das spiel stecken. wenn jemand schon mal davon gehört hat und weiß warum diese spieler kommen und was man dagegen machen kann, würde ich mich sehr über hilfe freuen.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:01 von Akatsuki-Arashi

1 Antwort

das ist ein verdammter spiele fehler habe ich schon oft gehabt du kiannst die spieler wieder in die manschaft transferieren, aus der nationalmanschaft. spieler die nicht in der nati spielen sind weg. deswegen habe ich bei mir immer wieder das teammanagmant gelöscht.

Antwort #1, 07. August 2009 um 07:42 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link