Arkantor (MH Freedom Unite)

Ich hab gerade Shen Gaoren gemacht und habe jetzt erfahren
das ich Arkantor auch noch töten muss, aber mein Bruder hat
gesagt das er ihn nicht machen muss, da er ihn nicht Freigeschaltet hat.

Kann ich jetzt nie HR 7 werden wenn ich Arkantor schaffe?
Und er, muss er Arkantor wirklich nicht machen?

Wie soll ich denn Arkanor allein schaffen?!?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:17 von Kirin_Killer

6 Antworten

nimm glimm oder ultimus damit habe ich es gemacht

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:21 von Domme15

du musst akantor machen ... doppelklingen

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:18 von Clon_

ne nach dem shen gaoren konmmt automatisch der aka und wenn de den schaffst kannste die dringende quest zu JR7 machen^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:22 von Umbrack95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also MUSS man Arkantor machen, egal ob man ihn freischaltet oder nicht?

Antwort #4, 06. August 2009 um 22:23 von Kirin_Killer

also wenn du mit deinem bruder den shen gaoren gemacht hast un du die q initiiert hast dann hat dein bruder den q garnich abgeschlossen was heisst ihr müsst ihn nomma machen nur dass dein bruder ihn initiiert un du diesmal beitrittst ... dann hat er ihn auch freigeschaltet

un du schaffst den auf jr2 nur nich allein aber wenn ihr das macht was ich gesagt habe dann hat dein bruder den auch freigeschaltet un er kann dir helfen

es kann aber auch daran liegen dass dein bruder noch nich die vorraussetzungen hat ... ich weiss nichmehr ich glaub man muss da alle drch ältesten 10 mal killn ... des müsste bei tipps stehen wie die vorrausetzungen für akantor sin einfach ma nachlesen

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:24 von Legendhunter

Ja, das man Arkantor freischalten muss weiß ich, aber kann er
theoretisch in die G-Class kommen ohne Arkantor vorher zu besiegen?

Shen Gaoren hab ich allein gemacht, er hat ihn noch nicht freigeschaltet, da er noch Diablos und Gravios machen muss...

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:24 von Kirin_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)