hä hab ich ein spielfehler? (Pokemon Platin)

mir ist grad ein grünes zubat begegnet ?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:17 von Domi_96

12 Antworten

das ist ein shiny hast du es gefangen?

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:21 von snake24

hat es gegläntzt wenn ja dann war es ein SHINY(sehr,sehr,sehr seltene anders farbige pokis)
fang es wenn möglich noch die sind sehr selten
schnell fang es wenns geht!

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:25 von w1234

habs gefangen und gerade is mir sogar noch auf route 206 ich lauf so kommt ein nebulak in blau ich hab nicht gecheatet wirklich ? is das so selten ?

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:22 von Domi_96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber shinys bringen nix wenn sie nicht das perfekte wesen oder gute DVs haben.

aber shinys kannst du gut in der GTS anbieten
------

Antwort #4, 06. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

also sollte ich sie nicht fangen oder ?

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:25 von Domi_96

doch fang sie!

wenn das shiny zufällig ein gutes wesen hat kannst du es ja trainieren.

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

natürlich sollst du sie fangen aber das du zweien hintereinander begegnest is schon ein bissle komisch und shinys sind auch stärker als die normalform

Antwort #7, 06. August 2009 um 22:33 von w1234

was können die anders ? warum is des komisch ?

Antwort #8, 06. August 2009 um 22:29 von Domi_96

nö weil die einfach so sehr selten sind und vieleicht einmal in 3000 pokis vorkommen hab nur gedacht egal ich min halt die sind allgemein von allen werten her glaub besser als die normalform bin mir aber nich sicher

Antwort #9, 06. August 2009 um 22:39 von w1234

oki ich habe aber echt nicht gecheatet

Antwort #10, 06. August 2009 um 22:36 von Domi_96

Die Werte von Shiny's sind genauso wie von den Normalen. Vllcht gibt es ja Unterschiede, aber die weis ich nicht.

Antwort #11, 06. August 2009 um 22:38 von Freaky8

bei mir war es anders ich hatte ein larvitar shiny und das hatte doppelt so viel angriff und verteidigung als mein normales(weiß nich ob des bei jedem so is)

Antwort #12, 06. August 2009 um 23:13 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)