Hilfe notfall (Super Smash Bros Brawl)

Bitte kann mia einer sagen wo man die chets eingibt also die cods ? danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:31 von PowerFlo

4 Antworten

du brauchst den codemanager da kannst du dann codes eingeben
natürlich brauchst du auch noch homebrew channel

Antwort #1, 06. August 2009 um 22:58 von cFoxX

wo krig ich des ?

Antwort #2, 07. August 2009 um 07:36 von PowerFlo

kann ich hier nich sagen xD erstens wird die antwort dann gelöscht denke ich mal und 2. zu riskant^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:40 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
boa meine fresse sveens hätte die codes nich hierreinstellen sollen ihr sind eh nur typen keien ahnugn von haben du musst deine wii hacken dann bekommst du den homebrew cvhannel ich rate dir ab weil du mitsicherheit die firmenware 4.1e hast da funzt bannerbomb nicht und außerdem wird deine wii dan semi-brick bekommen

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link