seadramon (Digimon World)

wie kommt sedramon in den drachensee ich hab auch die wunderutte aber bei mir is kein großer schatenn was muss ich machen?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:48 von ksplash

3 Antworten

Warte bis zum abend(wenn der gelbe punkt von der uhr im roten bereich is) und dann gehst du zum drachensee wo die drei goborimons sind und wo palmon war und nimmst filet und wirfst dann die angel bis nach hinten in den see.Da müsste dann nach kurzer zeit ein ziemlich großer schatten kommen und dann im see seine runden schwimmen.Dann kannst du es angeln.

Antwort #1, 07. August 2009 um 01:15 von Deathdealer

ich seh jetzt zwar den schatten aber der schwimmt immer an mir vorbei

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:48 von ksplash

dann musst die angel ein stück an dich ran ziehen damit seadramon es sieht. ach ja du musst nicht unbedingt filet nehmen. fleisch pilze und fische funktionieren auch. ich habe es z.B. mit fleisch geangelt. (nach mehreren versuchen)

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:29 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)