Griechenland - Tihocans Grab (Tomb Raider Anniversary)

Hey Leute! Ich bin am verzweifeln!
ich bin gerade in dem raum den man mit wasser füllen kann in dem die krokodile sind... in der lösung hier auf der seite steht ich soll wenn ich reinkomme rechts an die querstange und die munition und so holen... hab ich auch! danach bin ich wieder an den felsvorsprung und mit meinem mangnethaken weiter zu diesem weg... aber da ist ein loch in dem weg über das lara einfach nicht rüber kommt! was kann ich tun? wie komm ich sonst noch an die kisten?
BITTE helft mir!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:47 von _-Naddel-_

3 Antworten

Ich geb dir mal nen link zu einer anderen Seite, wo wie ich finde ne bessere Lösung is. Les dort mal nach das is eig. gut erklärt.Und wenn´s gar ni geht gibt´s dort auch ne Videolösung!

http://www.laraweb.de/tr8/08.htm

Viel Glück!

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:42 von Dropsi98

Hey Dropsi!
Vielen dank habs gestern kurz nachdem ich die frage gestellt habe irgendwie geschafft =)
aber ich hab mich jetzt mal im kroft manor versucht aber da check ich ja garnix... wo ist das ganze zeug das fehlt?

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:48 von _-Naddel-_

Das Zeug findets du im ganzen Haus :-) Das is sooo viel das kann ich dir jetzt icht noch erklärn. Falls du keine Lust hast zu suchen, geb ich dir noch mal nen Link für ne Lösung...selbst mit Lösung macht´s eig. Spaß xD

http://www.laraweb.de/tr8/99.htm

Viel Glück!

Antwort #3, 07. August 2009 um 22:53 von Dropsi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)