Wo bekomme ich Celebi und den GS-Ball her? (Pokemon Kristall)

Wo bekomme ich Celebi und den GS-Ball her? Meine Freundin meinte das sie Celebi in ihrer Crystal-Edition fangen kann. Aber ich weis nicht wo man den GS-Ball her bekommt. Und sagt nicht das es die 2 nicht in der Deutschen-Version bekommt, da man es ja irgendwie schaffen muss.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 22:55 von digipedia91

3 Antworten

deine Freundin lügt - den GS-Ball und Celebi gibt es nur in der japanischen Version von Kristall. Es is einfach so.

Antwort #1, 07. August 2009 um 00:05 von gelöschter User

aber es ist doch blöd das man die Pokemon von 001-250 bekommt und dann soll man noch nicht einmal Celebi bekommen?! ich finde es unfähr, oder was meint ihr. In der roten-Edition bekommt man doch auch Mew, auch wenn es umständlich erscheint bekommt man es jedoch trotzdem.

*sry wenn ich stinkig klinge, meine es nicht so*

Antwort #2, 07. August 2009 um 07:51 von digipedia91

1. Mew sollte man in RBG nicht fangen können, aber durch ein Fehler ist es möglich.
2. Celebi kann man nicht fangen. Das liebt daran, dass das PKC (PokemonKommunikationsCenter), das in Dukatia City stand, abgeschafft wurde. Hier konnte man den GS-Ball übers Internet bekommen, es wurde aber durch ein normales PokeCenter ersetzt, weil der Handy-Adapter, mit dem im PKC übers Internet Pokemon und Items tauschen kann, nicht an den amerikanischen und europäischen Handys funktioniert. Also wurde er nie eingeführt. Deshalb ist es leider nicht möglich, den GS-Ball oder Celebi zu bekommen.

Aber vielleicht gibt es ja einen noch nicht entdeckten Trick (ähnlich wie bei Mew), mit dem man Celebi kriegt, wer weiß...

Antwort #3, 07. August 2009 um 14:08 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link