Brauche einen Gegenstand! Bitte beantworten! (Dragon Quest 8)

Ich brauche die Schleimkönigkrone, hab aber alle verkauft. Wie bekomme ich wieder eine?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 06:46 von tiger47

7 Antworten

ey du hast ein mega problem!
xD
in meinem ersten Spiel hab ich auch beide verkauft


es gibt nur eine Lösung nämlich Lönigsschleime umzubringen am besten mit Stehlsichel/Edelsichel ansonsten hast du keine change
am besten du fliegst (ich denke mal das du schon fliegen kannst wenn du beide Schleimkronen verkauft hast (zweite Schleimkrone Dreieckstal topf in der Bar) dann must du in der nähe des Statuenturmsauf die Schleimhügel da kommen oft schleime auch gut um zu trainieren denn dort kommen auch Königs/Bläßchen/metallschleime
(30000,10000xp)

in meinem ersten Spiel hab ich 2200 Königsschleime umgebracht keine einzige Krone!
aber in meinem jetzigen Spiel erster Königsschleim eine Krone!

du brauchsr also sehr viel Glück.

hoffe konnte helfen, neslodo

Antwort #1, 17. März 2008 um 10:09 von gelöschter User

Erneut bedanke ich mich bei dir neslodo. Denn ich brachte alle immer mit dem Scharfrichter um. 4598 Königmetallschleime habe ich auf dem Gewissen und keine einzige Schleimkrone. Ich dachte das sie sie in Schatzkisten zurück lassen würden. Danke nochmals tiger47.

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:27 von tiger47

is auch so aber du brauchst halt sehr viel glück und am besten du benutst edelsichel (hab ich selber nich weil ich Äxte und Hummanität voll gemacht habe hab bis jetz nur Stehlsichel weil Äxte und Hummanität voll sind)

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Hi neslodo, ich habe ebenfalls Äxte und Hummanität auf 100. Jetzt kozentriere ich mich auf Sensen, kann aber auch gerade mal die Stehlsichel.

Antwort #4, 17. März 2008 um 15:15 von tiger47

Hi neslodo und tiger47:
falls ihr schon die meisten eurer talentpunkte vergeben habt gibt es schon noch eine lösung: Talentsamen!
Entweder habt ihr sie schon zwischedurch irgendwo auf eurer reise gefunden/bekommen, oder ihr besiegt bei der Dragovianerprüfung einfach die drachen(die letzte prüfung, wo ihr sie alle hintereinander besiegen müsst, ohne eine pause), aber nicht den letzten, den drachenherrscher, denn dann könnt ihr keine weiteren talentsamen mehr bekommen!
Falls es euch hilft, ich habe so schon ca. 37 Talentsamen bekommen!
Mir fehlt nur noch das talent faustkampf, dann habe ich alles aufgefüllt! Meine charaktere sind so durchschnittlich auf lv. 76!
Falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach!

Antwort #5, 17. März 2008 um 20:50 von teamer

Wow! Du checkst es voll. Ich bin durchschnittlich auf Lv 50. Und welche Drachen meinste den? Ich kenn nur den Fürsten der Dragovanier wenn er sich in den Zinnoberdrachen verwandelt hat. Oder meinst die die gelben mit dem Dreizack. Ich glaube die heißen Belgial.

Antwort #6, 18. März 2008 um 07:57 von tiger47

nein, du musst zuerst alle 7 prüfungen bestehen...
dann wirst du schon sehen, was ich meine...

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:25 von teamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)