Ich brauche dringend Hilfe (Dragon Quest 8)

Ich möchte ein Fokustamburin herstellen doch ich weiß nicht mit was. Kann mir jemand sagen mit welchen Gegenständen ich es herstelle und wo bekomme ich sie?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 06:57 von tiger47

2 Antworten

also ich möchte auch einen herstellen es ist eigentlich sehr leicht:

Du musst Tatto (Basar in Argonia oder von wilden monstern) mit Magische Tierhaut (auch von wilden Monstern erhältlich) mit einer Sonnenkrone mixen(Schädelhelm + Heiligenasche)
eigentlich ganz einfach nur ein problem ich finde Keine Sonnnenkrone/Schädelhelm weißt du vielleicht wo es die gibt?
ansonsten das obere Rezept

hoffe konnte helfen, neslodo

Antwort #1, 17. März 2008 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Hi, neslodo. Ich hab dir mal ne Email geschickt weil du einen guten Spielegeschmack hast. Also wenn du Rapthorne besiegt hast in seiner physischen Form dann hast du es durchgespielt. Dann fliege ein bißchen auf den Kontinent wo Argonia ist umher. Du wirst einen Hügel entdecken wo was großes oben steht das aussieht wie ein komisches Schloss. Wenn du dort bist rede die Steintafel an, auf der ein Zeichen oben ist. Du wirst in eine Höhle teleportiert, dort müsste der Schädelhelm irgndwo sein ansonsten vielleicht in der Piratenbucht dort wo Käpt´n Krähe ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück Kumpel.

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:21 von tiger47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)