Shen Gaoren! HILFE! Ich verzweifel :-( (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich kämpfe schon zum 5ten mal gegen Shen Gaoren bei der Oma und er will einfach nicht sterben. Ich benutze ein Großschwert, Dämonenmittel und paar große Fassbomben+. Was mach ich falsch? Gibt es das was, was ich unbedingt beachten muss?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 23:21 von gelöschter User

9 Antworten

naja höchstens wenn ein bein blutrot ist das man dann auf ein anderes geht ^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 23:26 von Mhf2zocka

Und GS würde ich nie nehmen. Ne rüssi mit erdbeben abwehr und dann gute feuer oder drachen duals dann passt das schon. Oder sonst ein LS.

Antwort #2, 06. August 2009 um 23:32 von chrigig

ich würde ihn mal mit einem katana oder doppelklingen versuchen geht schneller und leichter

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:32 von xxred_punisherxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weis ja net welcher Gaoren das ist aba ich geh mal vom einfachsten aus also dann würd ich dir nälmlich Feuerdrachenschwert empfelen des kannste locka herstellen

Antwort #4, 06. August 2009 um 23:33 von Mhf2zocka

Es ist der leichteste...

Antwort #5, 06. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

jo dann versuchmal Feuerdrachenschwert herzustellen oda Wyvernklinge ...

Antwort #6, 06. August 2009 um 23:36 von Mhf2zocka

Für das Feuer-Drachenschwert brauch ich Sachen von Lao Shan und für die Wyvern Klinge brauch ich Feuerstein.. Woher bekomm ich das?

Antwort #7, 06. August 2009 um 23:35 von gelöschter User

lao kommt entweder NACH diesem shen gaoren oder JR5^^
ich häng auch bei dem bei der oma obwohl ich den in der gilde von JR3 auf 4 schon geschafft hab o.O
naja, feuerstein bekommst GAAAAANZ einfach entweder vulkanzone in G oder normal abbauen, oder du schickst trenya mit 300 oder 500 in die vulkanzone

Antwort #8, 06. August 2009 um 23:57 von maierthomas44

Juhu geschaft :-) und zwar mit der Blango Rüstung und einem Hammer.

Antwort #9, 09. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)