Ansem (Kingdom Hearts)

ich habe 2 fragen
1. auf welchem lvl sollte ich gegen Ansem antreten bin lvl 53?
2.wie kann ich machen das der Geist von ansem nicht auf mich geht

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:05 von tor1

1 Antwort

der Geist ist hart, aber wenn du Donald und Goofy auf ihn hetzt ist der erste leicht. beim zweiten Mal immer von vorne angreifen und allen Angriffen mit Purzelbaum ausweichen.
Ich habe ihn auf Level 45 auf Schwer das erste mal gemacht das war hart, aber ab 60 ist der kein großes Problem mehr

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:25 von Pockler_Tod

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link