An alle pokemon fans hier ist das wer ist noch online (Pokemon Platin)

frage systhem also wem langweilig ist schreibt verdamtnoch mal was rein

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:20 von gelöschter User

25 Antworten

ey is das n fake ?

Antwort #1, 07. August 2009 um 00:22 von lukas_the_worst

ich glaube net ich glaube blos des des en dammi ist

Antwort #2, 07. August 2009 um 00:23 von gelöschter User

Ne des ist Echt^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 00:20 von JiggiWiggi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wer is so lebensmüde und macht sowas?

Antwort #4, 07. August 2009 um 00:25 von lukas_the_worst

kein plan ich glaub des des echt ist also halt ein echter dammi

Antwort #5, 07. August 2009 um 00:26 von gelöschter User

ich glaube oben echter mensch in der fahrt dammi und im becken war der andere mensch schon flach drinnen

Antwort #6, 07. August 2009 um 00:28 von gelöschter User

Is das net zurecht passiert?

Antwort #7, 07. August 2009 um 00:30 von lukas_the_worst

also niemandem sollte so was pasieren aber so ner fetten wampe kann des doch auch net weh tun der tisch muss ja erst durchtringen

Antwort #8, 07. August 2009 um 00:33 von gelöschter User

stimmt hasst recht^^
aber am besten sind emos beim fußball

Antwort #9, 07. August 2009 um 00:37 von lukas_the_worst

du hast ja so recht wie alt bist du wen ich fragen darf ich bin 13

Antwort #10, 07. August 2009 um 00:39 von gelöschter User

ich bin 14
ich glaub ich mach auf youtube ne playlist auf unter dem namen "das sollte keinem passieren ausser emos" genug videos hätte ich

Antwort #11, 07. August 2009 um 00:42 von lukas_the_worst

ej wonst du im odenwald in oberostern nur mal so ne frage

Antwort #12, 07. August 2009 um 00:44 von gelöschter User

ne 100 km weiter im nord-westen
rate wo

Antwort #13, 07. August 2009 um 00:47 von lukas_the_worst

kei nplan in saudiarabien nächste wanderdüne rechts wen ichs net find soll ich en kameltreiber fragen

Antwort #14, 07. August 2009 um 00:48 von gelöschter User

genau

Antwort #15, 07. August 2009 um 00:51 von lukas_the_worst

man bin ich gut

Antwort #16, 07. August 2009 um 00:53 von gelöschter User

kennst du die seite onlinewahn.de is voll witzig

Antwort #17, 07. August 2009 um 00:55 von lukas_the_worst

nö was is des ?

Antwort #18, 07. August 2009 um 00:57 von gelöschter User

ne seite halt
da gibts voll witzige bilder und so

Antwort #19, 07. August 2009 um 00:59 von lukas_the_worst

achso des kann ich gerade nicht angucken ich bin zwar erst 13 ABER ich interesire mich für pflanzen zooologie und cryptozooologie darum lese ich gerade tausende von seiten durch um so viel wie möglich zu erfahren des is wei bei anderen fußball ge mal auf youtube gebe cryptozoologie ein und guck viedeos dan weist du was des is

Antwort #20, 07. August 2009 um 01:01 von gelöschter User

aha bigfoot ,das monster von lochness das is cryptozoologie.
guck dir ma das video an

ich hasse emos vorallem die

Antwort #21, 07. August 2009 um 01:07 von lukas_the_worst

was is an den so schlim fileicht bin ich einer

Antwort #22, 07. August 2009 um 01:10 von gelöschter User

hab immer schlechte erfahrungen mit emos gemancht falls du einer bist sry.
ps: kryptologie is total interessant

Antwort #23, 07. August 2009 um 01:14 von lukas_the_worst

ja binn keiner keine sorge ^^

ja ich weis

Antwort #24, 07. August 2009 um 01:15 von gelöschter User

ganz ehrlich die hat se doch nicht mehr alle oder
Ps: mach ma ne neue frage auf

Antwort #25, 07. August 2009 um 01:19 von lukas_the_worst

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)