Ich brauche immer noch Hilfe (Resident Evil 4)

Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Waffen mit Munition nachladen kann, da dies mit R1 und Vierecktaste auch nicht funktioniert.

Wer mir bei diesem Problem helfen will, der jenige muß mir ganz genau jeden einzelnen Shritt beschreiben, was ich bei dem nachladen der Waffen mit der dazugehörigen entsprechenden Munition machen muß.

Helft mir bitte, um dieses Problem von mir zu lösen, wenn jemand ganz sich und bestimmt darüber bescheid weiß, so das es zum Schluß bei mir im Spiel Resident Evil 4 für PS2 auch funktioniert.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:40 von Bruder

3 Antworten

1. Waffe in den Anschlag nehmen.
2. Den Knopf drücken. (war glaubs der Kreis)
3. Leon lädt automatisch nach.
4. Was ist so schwierig daran?

Antwort #1, 07. August 2009 um 01:17 von Sam_Fisher

Jetzt wurde eine Hilfreiche Antwort von mir gelöscht. xD

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:29 von big--smoke___

wenn deine muni alle ist dann drück nochmal auf den abzug und dann lädt er von alleine nach

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:55 von marvin-gamer09

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link