Storyline? (Crysis Warhead)

also ich hab grad Crysis Warhead durch und hab auch Crysis schon mal durchgespielt und jetzt stell ich mir die Frage ob die storyline auch stimmt, denn (Spoiler) wenn man den container bei warhead abholt sind schon alle anderen runter von der insel also auch nomad. aber in Crysis kommt man mit nomad auf den Flugzeugträger um den nicht explosierten exosuit vorzufinden, der ja dann erst auf dem weg zu dem flugzeugträger ist?
Also da kann was nicht stimmen oder?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:52 von gelöschter User

3 Antworten

der flugzeugträger is nich bei der insel sondern weit weg und am anfang wen man auf den flugzeugträger kommt sagt psyco doch zu einem er hat was mitgebrsacht undzwar ein alien das noch lebt das
is das alien aus dem container ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:49 von steve360489

eben die story von warhead fängt später an als die von crysis und hört eher auf^^
das is auch der grund warum warhead nur halb so lang is...

Antwort #2, 19. August 2009 um 20:02 von PhoenixOfRa

ja genau es fängt da an wo man das schiff zerstört hat (in crysis) ;)

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:23 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)