Storyline? (Crysis Warhead)

also ich hab grad Crysis Warhead durch und hab auch Crysis schon mal durchgespielt und jetzt stell ich mir die Frage ob die storyline auch stimmt, denn (Spoiler) wenn man den container bei warhead abholt sind schon alle anderen runter von der insel also auch nomad. aber in Crysis kommt man mit nomad auf den Flugzeugträger um den nicht explosierten exosuit vorzufinden, der ja dann erst auf dem weg zu dem flugzeugträger ist?
Also da kann was nicht stimmen oder?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 00:52 von gelöschter User

3 Antworten

der flugzeugträger is nich bei der insel sondern weit weg und am anfang wen man auf den flugzeugträger kommt sagt psyco doch zu einem er hat was mitgebrsacht undzwar ein alien das noch lebt das
is das alien aus dem container ;)

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:49 von steve360489

eben die story von warhead fängt später an als die von crysis und hört eher auf^^
das is auch der grund warum warhead nur halb so lang is...

Antwort #2, 19. August 2009 um 20:02 von PhoenixOfRa

ja genau es fängt da an wo man das schiff zerstört hat (in crysis) ;)

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:23 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)