hallo hab da mal ne frage=) (Nintendogs Labrador)

hey also ich wollt mal fragen ob es das item: http://www.ishots.cc/nintendogs01/Nintendogs_Ac...
wirklich gibt und wenn ja wie man es bekommt

und wie man am besten diadem, krone und diese halskette bekommt ich war mal total weit hatte über 70.000 TP und hatte keíns davon bei der sternbrille hieß es man bekommt sie bei irgendeinem event könnte es bei krone usw auch so sein da bis jetzt niemand den ich kenne etwas davon hatte

Frage gestellt am 07. August 2009 um 01:00 von Lilly77

5 Antworten

Ja die anderes Sahcen bekommt man auch bei einem Event soweit ich weiss !

Achja zu 1. Gib nicht

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:58 von SiNa_1357

BIEEEEEEEEEENNI haii ja des stimmt bieni xDD

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:05 von Xira_1997

Die Sternenbrille wurde per Wau-Wau-Modus bei Toys 'r Us Ende 2005 oder Anfang 2006 verteilt.

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:06 von Wolfsdrache

oh also kann man die brille nicht einfach so bekommen schade...aber das bild kann ich nicht sehen wen ich drauf klick und bei google gibts das auch nicht habt ihr nochn anderen link?

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:11 von gelöschter User

nee sry hat sich aber schon erledigt ne freundin hat mir das item per wau wau modus geschenkt es war die große sonnenbrille mittlerweile habe ich 5 davon=D sie hatte auch die halskette und die krone (durchs gassi gehen)

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:23 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)