frage bitte schnell antworten (CoH Tales of Valor)

ich wollte im multiplayer spielen eine operation und auf den meisten server komme ich nicht rauf wegen verbindungfehlern ich ich bin auf ein gekommen und wurde nur rausgeworfen,bruche hilfe.danke im vorraus,

auch und ich bin erst auf lv.1

ich weis nicht wie mal aufsteigen kann

Frage gestellt am 07. August 2009 um 01:06 von PascalSager

5 Antworten

Erstens zum Verbindungsfehler falls da steht NAT-Verhandlung gescheitert kannst du den Server vergessen (das wird bei dem Server dan nie funktionieren) kannst versuchen die Ports in deiner Firewall zu öffnen. Und dan wegen dem rauswerfen es gibt Menschen die wollen z.b. nur mit ihren Freunden spielen und nicht mit jeden. Versuche falls das mit den Ports nicht funktioniert einfach auf einen anderen Server zu spielen. Und im Rang aufsteigen kann man in dem man viel spielt und auch gewinnt :-).

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:53 von Kevin1895

ok kann man auch wen man mit keinem spielt also gegen den computer aufsteigen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:56 von PascalSager

Wen du nicht online spielst dan nicht. Wenn du online bist und du spielst ein Gefecht dan ist das schon möglich.

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:16 von Kevin1895

ok danke

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:33 von PascalSager

Gern geschehen viel Spaß mit dem Spiel .

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:48 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)
* gesponsorter Link