Tiefendimension (Digimon World)

Meine frage is ich hab machinedramon mit meim monzaemon besiegt und des is serum und die tiefendimension war dann im frostland aber kommt die net auch iwann mal in der ogrefestung oder muss ich etz ein neues spiel anfang weil ich ein data digimon brauch. Und wie lange dauert des dann bis sie in die ogrefestung kommt.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 01:09 von Deathdealer

4 Antworten

Wenn die Tiefendimension im Eisrefugium ist kannste auch mit Virusen rein , wenn die Dimension irgendwo is kommste mit jedem digimon rein

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:30 von SkullzZz

Und wann kommt die tiefendimension in die ogrefestung

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:29 von Deathdealer

kannst nie wissen

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:40 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
naja es gibt da eine chance. wenn die tiefendimension irgendwo ist dann nimm dir ein DATEI digimon mit und mache meschinedramon fertig das müsste immernoch klappen. und zu der anderen frage: geh am 19,20,21 tag im jahr zu jijimon der sagt dir dann das er das gleiche übel wieder spürt dann gehst an einer der 3 orte und die tiefendimension ist da drinnen.

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:33 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)