Einge Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

Also..

1.ich hab gehört das man auch ein Mädchen spilen kann stimmt das?
2.wann findet mein Schwein Trüffel
3.Kann man auch eine Katze haben?
4.wieviele Haus lvl gibt es hab schon lvl 4


das wars dawei

Bitte um antwort danke :)

LG

Frage gestellt am 07. August 2009 um 01:09 von SnoopyMaeuschen

4 Antworten

1. nö

2.Schwein: Wenn du eine Scheune hast und sie das erste Mal betrittst, kommt ein Event mit Gourmet und seinem Schwein. Nachdem er dich kennengelernt hat, schenkt dir Gourmet das Schwein. Auch dieses Tier kann hochgehoben und gefüttert werden. Das Schwein kann im Herbst zur Trüffelsuche eingesetzt werden.

3. nein, aber sie ist eine der tiere, die im tal herumlaufen. du kannsd ja mal probieren, sie in dein haus zu schmuggeln^^

4. KP, sryy...=(


LG <33.

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:12 von very-coLourfuLL

Vielen dank

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:33 von SnoopyMaeuschen

1. Ja schon, aber nich in der EU-Version. Du kannst das Mädchen nur in der US-Version und in der Japnanischen spielen, sonst nicht außer in den Minispielen.

2. Dein Schwein kann Trüffel finden, sobald es 2 oder 3(glaube 3) Herzen hat. Das geht außerdem nur im Herbst. Bei mir hats nie geklappt aber du musst es bei Johannisbrotbäumen absetzen und abwarten.

3. Ne, leider nicht. Sie ist nur ein freilebendes Tier in diesem Spiel. Sobald du viele Herzen bei einem Tier hast, besucht es dich vll. in deinem Haus.

4. Ich hab auch lvl 4 :D Aber es gibt 5 Hausstufen.

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:47 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Noch mal danke ^.-

Antwort #4, 08. August 2009 um 09:13 von SnoopyMaeuschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)