Abenteuer (Spore Abenteuer)

man hat ja forgefertigte abenteuer zum spielen und gibt es mehr beim durchmachen oder nur die?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 05:56 von BountiHunter

10 Antworten

Also wenn du gedownloadete oder selbsterstellte Abenteuer auf deinem PC hast können die auch in der Weltraumphase auftauchen.
Wenn du das meinst.

Antwort #1, 07. August 2009 um 06:42 von admin94

was muss man alles tun um online zu gehen bei mir steht nur mei computer ist offline ect.

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:08 von BountiHunter

du must dich halt mit einem gültigen EA-Account anmelden, und kannst dann über Online-Features verfügen!

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

bei mir steht immer fehler aber ich mache alles richtig

Antwort #4, 07. August 2009 um 16:28 von BountiHunter

es hat geklapt aber downloaden klapt nicht

Antwort #5, 08. August 2009 um 03:58 von BountiHunter

Auf bereitstellen, Online suchen und den Names eines Abenteuers, einer Kreatur... eingeben.Ober unter Online suchen nach z.b den belibtesten Abenteuern auf schwirgkeitsstufe 3 suchen, oder eine Sporecast abbonieren.

Antwort #6, 08. August 2009 um 07:47 von admin94

manche kan ich downloaden aber bei einigen steht das mir die teile fehlen und kostet das was wenn ich einen spore cast aboniere

Antwort #7, 08. August 2009 um 17:41 von BountiHunter

nö kostet nichts.

Antwort #8, 09. August 2009 um 00:28 von admin94

Danke

Antwort #9, 09. August 2009 um 00:43 von BountiHunter

Ok klapt alles und wie rufe ich die erweiterte optionen bei den ki spielern und gugt mal meine selbs erchtelten Missionen ich bin 90Shark597^^

Antwort #10, 09. August 2009 um 07:57 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link