Abenteuer (Spore Abenteuer)

man hat ja forgefertigte abenteuer zum spielen und gibt es mehr beim durchmachen oder nur die?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 05:56 von BountiHunter

10 Antworten

Also wenn du gedownloadete oder selbsterstellte Abenteuer auf deinem PC hast können die auch in der Weltraumphase auftauchen.
Wenn du das meinst.

Antwort #1, 07. August 2009 um 06:42 von admin94

was muss man alles tun um online zu gehen bei mir steht nur mei computer ist offline ect.

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:08 von BountiHunter

du must dich halt mit einem gültigen EA-Account anmelden, und kannst dann über Online-Features verfügen!

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:14 von gelöschter User

bei mir steht immer fehler aber ich mache alles richtig

Antwort #4, 07. August 2009 um 16:28 von BountiHunter

es hat geklapt aber downloaden klapt nicht

Antwort #5, 08. August 2009 um 03:58 von BountiHunter

Auf bereitstellen, Online suchen und den Names eines Abenteuers, einer Kreatur... eingeben.Ober unter Online suchen nach z.b den belibtesten Abenteuern auf schwirgkeitsstufe 3 suchen, oder eine Sporecast abbonieren.

Antwort #6, 08. August 2009 um 07:47 von admin94

manche kan ich downloaden aber bei einigen steht das mir die teile fehlen und kostet das was wenn ich einen spore cast aboniere

Antwort #7, 08. August 2009 um 17:41 von BountiHunter

nö kostet nichts.

Antwort #8, 09. August 2009 um 00:28 von admin94

Danke

Antwort #9, 09. August 2009 um 00:43 von BountiHunter

Ok klapt alles und wie rufe ich die erweiterte optionen bei den ki spielern und gugt mal meine selbs erchtelten Missionen ich bin 90Shark597^^

Antwort #10, 09. August 2009 um 07:57 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)