rotsäbel erweiterung (MH Freedom Unite)

hallo zu welchem sns soll ich rotsäbel machen ?
dishinn,
strahlenkranz,
zwillingsflammen oder
flammensyphos.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 08:17 von mew96

16 Antworten

Wenn du dir den Strahlenkranz baust, kannst du dir Goldenes Falchion bauen, das isn gutes SnS mit Feuereigenschaft...

Antwort #1, 07. August 2009 um 08:33 von UkanlosMan

jo thx

Antwort #2, 07. August 2009 um 08:35 von mew96

ich würds mir machen, denn das Flammensyphos is ziemlich schwer zum machen und auch nicht sooooo gut!

Antwort #3, 07. August 2009 um 08:36 von UkanlosMan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tu ich auch

Antwort #4, 07. August 2009 um 08:41 von mew96

ok...

Antwort #5, 07. August 2009 um 08:42 von UkanlosMan

oder mach dir die zwillingsflammen die sind am anfang noch nicht soo toll aber später kannste damit den ukanlos allein killen

Antwort #6, 07. August 2009 um 08:54 von gelöschter User

Kannst du aber genauso mit Sanktionierter Gewerhammer!

Antwort #7, 07. August 2009 um 08:53 von UkanlosMan

hab grad ein lästiges paar gemacht in 13 min ich hab rathalos gefangen und schwanz abgehackt aber keine platte bekommen was muss ich machen?

Antwort #8, 07. August 2009 um 08:58 von mew96

Machs mal in + Quests!

Antwort #9, 07. August 2009 um 09:00 von UkanlosMan

wie ? wo genau ich bin jr4

Antwort #10, 07. August 2009 um 09:01 von mew96

achso, glaub den Rathalos kannste erst ab jr5 in + machen!
Wie weit bist du bei der Katze?

Antwort #11, 07. August 2009 um 09:03 von UkanlosMan

erste stufe seit gestern

Antwort #12, 07. August 2009 um 09:04 von mew96

aha, geht auch erst ab 8* xD

Antwort #13, 07. August 2009 um 09:06 von UkanlosMan

ich versuch jetzt mal ne stufe aufzusteigen^^ mal sehen obs klappt

Antwort #14, 07. August 2009 um 09:08 von mew96

ja, wenn du so weit bist, einfach wieder den Schwanz und Kopf draufschlagen und dann fangen,Schwein streicheln,...

Dann müsstest eigtl. was ordtl. bekommen!

Antwort #15, 07. August 2009 um 09:10 von UkanlosMan

jo thx

Antwort #16, 07. August 2009 um 09:15 von mew96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link