rotsäbel erweiterung (MH Freedom Unite)

hallo zu welchem sns soll ich rotsäbel machen ?
dishinn,
strahlenkranz,
zwillingsflammen oder
flammensyphos.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 08:17 von mew96

16 Antworten

Wenn du dir den Strahlenkranz baust, kannst du dir Goldenes Falchion bauen, das isn gutes SnS mit Feuereigenschaft...

Antwort #1, 07. August 2009 um 08:33 von UkanlosMan

jo thx

Antwort #2, 07. August 2009 um 08:35 von mew96

ich würds mir machen, denn das Flammensyphos is ziemlich schwer zum machen und auch nicht sooooo gut!

Antwort #3, 07. August 2009 um 08:36 von UkanlosMan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tu ich auch

Antwort #4, 07. August 2009 um 08:41 von mew96

ok...

Antwort #5, 07. August 2009 um 08:42 von UkanlosMan

oder mach dir die zwillingsflammen die sind am anfang noch nicht soo toll aber später kannste damit den ukanlos allein killen

Antwort #6, 07. August 2009 um 08:54 von gelöschter User

Kannst du aber genauso mit Sanktionierter Gewerhammer!

Antwort #7, 07. August 2009 um 08:53 von UkanlosMan

hab grad ein lästiges paar gemacht in 13 min ich hab rathalos gefangen und schwanz abgehackt aber keine platte bekommen was muss ich machen?

Antwort #8, 07. August 2009 um 08:58 von mew96

Machs mal in + Quests!

Antwort #9, 07. August 2009 um 09:00 von UkanlosMan

wie ? wo genau ich bin jr4

Antwort #10, 07. August 2009 um 09:01 von mew96

achso, glaub den Rathalos kannste erst ab jr5 in + machen!
Wie weit bist du bei der Katze?

Antwort #11, 07. August 2009 um 09:03 von UkanlosMan

erste stufe seit gestern

Antwort #12, 07. August 2009 um 09:04 von mew96

aha, geht auch erst ab 8* xD

Antwort #13, 07. August 2009 um 09:06 von UkanlosMan

ich versuch jetzt mal ne stufe aufzusteigen^^ mal sehen obs klappt

Antwort #14, 07. August 2009 um 09:08 von mew96

ja, wenn du so weit bist, einfach wieder den Schwanz und Kopf draufschlagen und dann fangen,Schwein streicheln,...

Dann müsstest eigtl. was ordtl. bekommen!

Antwort #15, 07. August 2009 um 09:10 von UkanlosMan

jo thx

Antwort #16, 07. August 2009 um 09:15 von mew96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)