karriere submission (UFC 2009)

hallo mein kämpfer hat 46 submission offense und ich hab submission versucht und ich bringe die nicht durch muss ich ihn nur einfach höher skillen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 08:33 von Hbk_121

3 Antworten

könnte auch an deinem gegner liegen wenn seine submission defense viel höher ist als deine ofense submission wird es schwieriger ihn zum tapout zu bringen, könnte auch die ausdauer sein wenn deine erschöpft is wird es auch nicht gerade leichter skill einfach deine submission ofense noch
hoffe kontte dir weiterhelfen

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:39 von andree2009

Dass Problem hab ich auch aber bei mir ist en sch**ss egal wie müde mein Gegner ist ich hab immerhin hab ich bei Submission Offense 55, bei Defense 60 Punkte aber wenn ich eine Submission ansetze klappt es nicht wiederum setzt mein Gengner den Griff nach 30 Sekunden in der ersten Runde an, hab ich schon so gut wie verloren ?!
Man muss doch den rechten Stick drehen oder Viereck und Dreick schnell hintereinder drücken ?

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:20 von curoking

Ich verstehe das auch nicht ich hab einmal in 3 der Karriere geschafft per Submission zu gewinnen.
Und selbst wenn ich noch genug Ausdauer hatte und die Körperteile kaputt gemacht habe.

Antwort #3, 10. August 2009 um 08:33 von UFClegend

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)