Achterbahn (RCT)

Immer wenn ich eine Achterbahn selber baue kommen die Wagons die Hügel nicht hoch
Kann mir jemand sagen warum und wie ich es besser machen kann?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:10 von _F_I_F_A

5 Antworten

Hast du vielleicht die Ketten vergessen einzubauen?
Die müssen schon sein. Bei der ersten Geraden nach der Steigung muss auch eine Kette rein.
Dann gibt es noch Bahnen, wo es keine Ketten gibt, bei denen starte man mit Abschuss. Wenn die Bahn da nicht die Hügel schafft, ist der Hügel vielleicht zu hoch.
Man kann da oft die abschussgeschwindigkeit einstellen, nur nicht zu hoch, sonst geht da keiner rein, weils zu extrem ist.

Antwort #1, 08. August 2009 um 08:09 von gelöschter User

Wie baue ich die Ketten ein?

Antwort #2, 08. August 2009 um 09:31 von _F_I_F_A

Wenn due einen Hügel aufwärts baust, ist neben den aufwärtszeichen ein Kettensymbol. Darauf klickstr du, und baust göeichzeitig die Kette ein.

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

Ja das war bei mir au so Und Dann öffne ich so die leute kommen ein Wagen fährt der andere bleibt der 1. komt net hoch rollt rückwärts auf den anderen und 15 sterben xD

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:33 von dennisps3

Sowas sollte nicht passieren, wenn man an der 'Öffnungsampel' erst auf gelb, stellt, bevor man grün macht. Bei gelb wird die Bahn getestet, und wenn sie nicht durchkommt, musst du halt noch mal ran.
Ach und ein Tipp: Wenn dur dir nicht sicher ob du über all auch hochkommst, dann drücke während der erste Zug beim Test den Bahnhof verlässt einmal auf rot. Dann folgt diesem Zug kein weiterer und es gibt auch keine Unfälle!

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 19:51 von only_bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)