Frage zu Flora (Harvest Moon)

Guten Morgen erst mal, ich habe jetzt seit längerem kein Harvest Moon mehr gespielt und mal einen neuen Speicherstand angefangen.
Ich bin jetzt so weit, dass Flora's Herz blau ist wegen der heißen Quelle. Ich bin ein wenig vewirrt weil hier 2 Herzevents stehen und keins bei mir funktioniert hat. Kann sein das ich auch einfach falsch gelaufen bin.
Wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand das richtige Herzevent und den Weg erklären könnte =)

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:16 von Atsu_chen

4 Antworten

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.



LG <33.

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:20 von very-coLourfuLL

Danke schön für die schnelle Antwort :) <3

Und wie genau muss ich laufen? Also von der Farm aus hoch?
Und das geht nur Dienstags oder auch an anderen Tagen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:23 von Atsu_chen

Ah, ok ich habs =) Danke schön <3

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:03 von Atsu_chen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hast du jetzt die heiße quelle?
man eh ich hab jetzt auch mit flora angefangen na?
so ich hab jetzt aber kein herzevent gemacht ist das jetzt schlimm wenn ich schon bei herz blau bin?
weil dieses herzevnet geht nicht!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 21:58 von Boerniscrazy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link