top 4 (Pokemon Platin)

ich habe gehört das man die top 4 stärker machen kann und da wüsste ich gerne wie

genaue beschreibung BITEE


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:23 von rasputin1993

6 Antworten

einfach wenn du sie einmal besiegt hast dann sind die beim nächsten mal viel stärker

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:33 von w1234

Genau!Ich hatte sie einmal ca. 20 durch,dann war sie sehr stark!
Gruß

Antwort #2, 07. August 2009 um 09:34 von K-Binz007

also das heist einfach nochmal besiegen und dann sind sie sau stark

Antwort #3, 07. August 2009 um 09:35 von rasputin1993

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nur beim nochmaligen machen d.h. bei nr. 1 is des knackrack von cynthia lv 66 beim nochmaligen machen is es auf 78 oder so aber dann beim 3 mal bleibt es 78 und steigt nich mehr

Antwort #4, 07. August 2009 um 09:37 von w1234

neee du must die story am kraterberg machen dann sind die arenaleiter zum wieder bekämpfen im überlebensareal und die top 4 sin stärker ps was hast du für pokemon in deinem team

Antwort #5, 07. August 2009 um 09:40 von tom1811

ähhh ich meine die story am kahlberg

Antwort #6, 07. August 2009 um 09:47 von tom1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link