Doppel-Tricks (Nintendogs Labrador)

Mein hund kann kein einzigen Doppel-Trick wie z.b. Salto oder Brakedance.Ich weiß auch wie man ihm die beibring aber wenn er auf dem Rücken liegt und ich dann Spring sage steht er auf und springt.
Warum macht er das?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:23 von gelöschter User

4 Antworten

1. er muss dich sehr mögen!
2.streichle ihn viel!
3.gib ihm auch leckerlis!
4.gehe mit ihm oft spazieren!
5.mach mal den bürsten über nacht trick!(gibt auch gemeinsame zeit)
6.sag wenn er beim sitzmachen ist sofort spring!
7.du musst die kommandos sagen!(machst du zwar aber du musst beide sagen!
8.probiers zwischen den tricks immer mal aus!wird schon noch klappen!
9. was ist brakedance?
ist das villt.wenn er betteln macht und man die pfote hebt das er tanzt?

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:16 von robin-g

für doppeltricks braucht dein hund sehr viel erfahrung.
also sehr viel zeit mit dir.

auf dem rücken liegen und springen gibts gar nicht!
hier noch mal die genauen beschreibungen:

salto:
sitz + spring

breakdance:
tot + drehen

ballett:
betteln + drehen

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:17 von gelöschter User

ES GIBT AUF DEM RÜCKEN LIEGEN UND SPRINGEN DAS HEIßST DANN AUFSPRUNG!
Und robin-g danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast:-).

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

bitte!

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:37 von robin-g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link