2 Fragen (Bitte Schnell Beantworten!) (GTA Vice City Stories)

Hallo erstmal...

Ich bin noch nicht so weit und muss 4 Packete TNT-Whiskey aus einem Brennenden Lagerhaus nehmen, doch ich schaffe immer nur drei Packete zum Laster zu bringen, könnt ihr mir irgendeinen Tipp dazu geben?

Gibt es einen Trick um in die zweite Stadt zu kommen ohne die Mission from Zero to Hero zu machen?

Danke im vorraus...

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:27 von 33Cheaterman33

4 Antworten

1. Versuche nicht anzustoßen.
2. Ja! Beim Reichenviertel (auf der Insel zwischen den 2 Stadtteilen) ist doch die Brücke mit dem Tor. An der Seite ist eine Mauer (auf Diaz Grundstück). Parke an diese Mauer einen Truck mit der Rückseite zum Fluß, so dass er so nah wie möglich am Wasser steht! Dann klettere auf den Truck und versuch über den Zaun zu springen!

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:52 von simpsinator

aha danke sehr

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:02 von 33Cheaterman33

hab das alles auch mal probiert bei mir hats nie geklappt war wie so ein unsichtbares schild sodass ich da nich hingekommen bin ...
bin jetzt aber bei 70.0% ;)

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:44 von 96boyy

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Bei mir hats funktioniert. Jetzt hab ich es aber auch schon lange freigeschaltet.

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:16 von simpsinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)