Gunst Caesar's (Caesar 4)

Rom, bzw Caesar verliert immer vertrauen in mich, und zwar soviel dass er mich angreift.
wie kann ich seine gunst gewinnen?
Geschenke schicken bringt es nicht mehr.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 09:36 von Schalkefreak

3 Antworten

ja mir passiert das leider auch öfters

du musst einfach schaun, dass du mit deinem Geld immer im Positiven bist und ihm zwischendurch ein paar geschenke zukommen lassen

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:24 von Katza

Man muss immer das Ansehen (siehe Berater/Wertungen)im Auge behalten. Das Ansehen sinkt jedes Jahr um einen Punkt (wenn man nicht im Dezember speichert und gleich darauf den Save wieder laedt).
Man verliert ausserdem Ansehen, wenn man die Forderungen nach Waren nicht erfuellt.
Man kann das Ansehen steigern, indem man wuensche und Forderungen erfuellt oder Caesar ein Geschenk macht.

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ich bin in der Karthago-Mission und hab das selbe Problem. Konto ist über 40000 im Plus, es kommen mehrere Forderungen, die ich immer sofort erfülle, aber das Ansehen steigt nicht, sondern fällt jedes Jahr um einen Punkt und Geschenke bringen nichts (mehr). Mein Gehalt als Stadthalter passt auch zu meinem Rang... was mache ich falsch?

Antwort #3, 10. März 2012 um 02:06 von Mikau85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Letzte Fragen zu Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)