resistance 2 oder far cry 2 (Resistance 2)

hallo ich hab meine ps3 schon so einige zeit mit gta4 und killzone 2. ich möchte mir gerne ein neues richtig gutes spiel kaufen, und dabei sind mir resistance 2 und far cry 2 besonders aufgefallen. jetzt zur frage: welches spiel ist das bessere, am wichtigsten sind : grafik, spielspass, langzeitspielspass, online modus.
danke für antworten
mfg Manoo

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:11 von Manoo

4 Antworten

also ich persönlich habe far cry 2 und kauf mir heute R2.aber far cry 2 hat eine sehr lange spielzeit.ich schätze wenn du alles machst: 20-30 stunden.kein scherz.allerdings sind die haupt- als auch nebenmissionen nicht sehr abwechslungsreich.der online modi ist auch nicht der knaller.nach jedem ranglistemspiel musst du wieder ein neues spiel suchen,und außerdem sind die server nicht ausgereift da man alle paar spiel vom farcry2 onlinekonto getrennt wird.zudem kann man online rangliste nicht mit freunden zocken .nur nichtrangliste kann man die einladen.
ich schätze mal R2 ist besser.

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:35 von jhj95

Also ich hab beides und finde r2 besser! bei far cry 2 is zwar die story (haupt- und nebenmissionen) länger wird aber mit der zeit langweilig, online is r2 auch besser ins besondere der koop modus!

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:58 von Zogger90

Auch ich finde Resistance 2 besser, die Story ist zwar nicht so lang, aber in der Kürze liegt die Würze xD.

Also Story + Trophäen sammeln ca. 20Std., online dann garantiert mehr als 50Std.
Und ja, der Ko-op Modus ist besonders lustig, auch wenn man nicht mehr die Ganze Story spielen kann...

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:23 von TheBanker93

in resitance 2 haste nen geilen koop modus un die grafik is super ...aber dafür hat far cry 2 mehr zu entdecken aber negatives in far cry 2.. ich werd deswegen bestimmt bald erschlagen aber ich find das manche explosionen komisch aussehn .ich würd mir erst far cry 2 holen un dann resitance 2 oda einfach beide

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:15 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)