Far Cry 2 oder Resistance 2 (Far Cry 2)

hallo ich hab meine ps3 schon so einige zeit mit gta4 und killzone 2. ich möchte mir gerne ein neues richtig gutes spiel kaufen, und dabei sind mir resistance 2 und far cry 2 besonders aufgefallen. jetzt zur frage: welches spiel ist das bessere, am wichtigsten sind : grafik, spielspass, langzeitspielspass, online modus.
danke für antworten
mfg Manoo

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:19 von Manoo

13 Antworten

also zum stichwort grafik ist ganz klar far cry 2 am besten, richtig schöne Afrika Landschaften , bei Res2 eig nur so stadt und eig auch nicht top grafik. Spielspass würde ich bei beiden spielen eher sagen mittel, far cry 2 macht am anfang in der story ziemlich viel spass sowie der online modus mit der zeit ist das sehr langweilig, res2 dagegen auch etwa mittel im online modus einfach schwieriger als fc2 in der story scheneidet es etwa gleich ab wie fc2. der online modus ist bei beidem spielen nicht überzeugend, bei fc2 tendiere ich auch etwas besser der onlinemodus als res2. der beste online modus bei einem spiel das es je gab is ganz klar immer noch call of duty 4 modern warfare, hold dir besser das das ist dir nie langweilig auch nach 100 tage nicht! am november komm modern warfare 2 raus das warscheinlich noch besser ist. lg

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

der online modus bei fc2 eher lächerlich

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

also ich fand den onlinemodus bei far cry2 gut aber gegen den online mode von cod4 modern warfare haste recht ist viel besser aber ich würde mir ganz klar far cry2 hohlen bietet einfach mehr möglichkeiten kannst auto fahren boote fahren segelflugzeug und so weiter und kannst eigene online karte erstellen

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:31 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hallo,ich würde keins von beiden nehmen ich würde abwarten auf modern warfare 2 1000 mal besser als die 2 games!

mfg shooter-gamer

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:38 von XxShooter-GamerxX

Alles mist Leute. Holt euch " Battelfield Bad_Company. "
der Online modus ist der Hammer das sag ich euch...
Hab lange FarCry 2 gezockt, dan hab ich " BBC " ausprobiert und jetzt komm ich garnicht von los...

Antwort #5, 10. August 2009 um 00:15 von GorillaBaby

BBC,ist kein gutes spiel die grafik ist müll viele fehler beim spielen usw...es gibt da auch so ne mission wo du von einen panzer attakiert wirst,da merkst du das der panzer nur dich attackiert und nicht deine freunde die direkt neben den panzer steht^^na eigendlich beantworte ich sowelche fragen nicht weil das ja mit geschmacksache ja zu tuhen hat jeder hat sein geschmack!

Antwort #6, 10. August 2009 um 00:24 von XxShooter-GamerxX

also bbc würd ich nett nehm wird schnell lw eher cod4 oder fc2

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:52 von akin556432

Die Story bei "BBC" ist fürn arsch.. da geb ich dir recht. aber der Online modus... einfach Geil. Bei FC2 regt mich eines auf.
wen man gekillt wird dan wird die positzion des Schützen verraten dan kan manproblemlos in wiederauffinden. UNd wo bleibt dan die Spielspannung... Es gibt noch andere punkte wie z.b. Man wird viel zu oft rausgekickt ohne einen triftiegen grund. Deshalb; kein bock mehr drauf " Die Story Ist Ok.

Antwort #8, 10. August 2009 um 14:22 von GorillaBaby

die spiele kann man überhaupt nicht vergleichen

Far Cry2 hat so ne scheissgaile grafik
Restistance2 is eig. nua ein rumgeballerspiel ohne jegliche taktik
Online Modus: beide schulnote 3
NJ
meine meinung GANZ klar FAR CRY 2 aba wenn du ein besseres willst nimm CoD4

Antwort #9, 10. August 2009 um 20:36 von Derbeantworter

meiner meinung nach ist resi 2 mit abstand das bessere spiel. far cry 2 hat viele bugs drinn. und der online modus ist echt mies.

Antwort #10, 11. August 2009 um 15:02 von weasley14

battelfield bad company ist find ich besser
denn ich hba mir nach battelfield bad company far cry 2 gekauft da dachte ich es wäre ein super spiel ist es ja auch
aber da nervts mich einfach immer so weite wege mit auto zu fuß mit boot und sonst was zurückzulegen und dann wird man noch von den feinden angegriffen unter der fahrt

und bbattelfield bad company auch wenns keine so gute grafik hat wie far cry 2 macht das spiel ziemlich spaß ich habs mir vor nem monat wenn nicht länger gekauft und ich zocks wirklci gerne im online modus story ist wirklci für arsch

das geilste ist man kann fast alles da zerstören ist auch viel realistischer so

Antwort #11, 12. August 2009 um 13:03 von solid_snake14

also das mit Far Cry2 wo man während der Fahrt immer angegriffen wird is schon nervig...ich habs mir gekauft und habs ne woche gespielt und dann hab ich gefragt ob man das ii-wie umgehen kann also die Wachposten und so aber das geht ned einfach durchfahren heisst es...danach hab ich wieder angefangen zu spielen und sitdem komm ich von Far Cry2 nicht mehr los obwohl ich schon durch bin^^

Battlefield Bad Company is ii-wie totaler Dreck ich maijn die Grafik is ok am HD-Fernseher aber die STORY is soooo dumm ich maijn glaubt ihr wirklich das 4leute ein ganzess Land infiltrieren können?!

Ich hoffe Battelfield Bad Company 2 ist besser

Antwort #12, 12. August 2009 um 14:45 von Derbeantworter

ja es gibt auch andere nervige sachen an BBC ich sag nur online das bleibt öfter s mal so hängen vorallem wen man viele punkte hat hängt sich das spiel auf und fertig

Antwort #13, 13. August 2009 um 11:12 von solid_snake14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)