Lucky Heareth (Fallout 3)

Hi Leute,
also es gibt ja die händler.Und einer von ihnen ist Lucky Heareth.Ich hab von dem Typ aus Canterbury Commens aber erfahren das er tot ist.Ich habe ihn nicht getötet und wollt euch jetzt fragen ob das normal ist das der irgendwann stirbt.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:43 von GTAnico

3 Antworten

Da die Händler ständig durchs Ödland sterben, ist natürlich die Chance sehr hoch, dass sie früher oder später in irgendwas fieses rennen (Deathclaws, Yao Guai, etc.) und sterben. Wenn du das Glück hast die Leiche zu finden, dann kannst du einen Schlüssel looten und damit das Lager des Händlers in Canterbury Commons öffnen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:33 von vile_things

okay,danke.Ich hab das Brahim von dem Lucky Heareth gefunden,aber nicht die leiche von ihm.Verdammt,totzdem danke.

Antwort #2, 07. August 2009 um 16:42 von GTAnico

tja ich hab sogar zugesehen wie die Enklave Crazy Wolfgang killen
xD Wollte ihm noch helfen xD aber wieso hat es nicht lucky Hearith getroffen dann hätt ich alle knarren jez xD

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:52 von tjaomgxxx

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)