Eisiger Herkuleskäfer (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo nochmal :)
Ich bräuchte dringend einen Tipp um den Eisigen Herkuleskäfer auf Insel 3 zu fangen. Brauche ihn für Gabri um zum nächsten Bosss zu kommen, doch immer wenn ich mich ihm näher und warte bis er die Flügel ausspreitzt, fliegt er davon, bevor ich ihn fangen kann...

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:53 von Nero_Dante

3 Antworten

Der Eiskäfer ist ein A... ^^ . Er ist wirklich sehr zu schwer fangen. Also wenn der Käfer ziemlich weit unten ist dann versuche es mit chopper zu fangen. Wenn es ganz oben ist mit Brook. Und ca. in der Mitte mit allen eig. Hauptsache musst du die Entfernung beachten. Nicht zu nah dran und nicht zu weit weg. Schwer zu erklären folge einfach deiner Intuition. Sry ist schwer zu erklären musste mehr ausprobieren irgendwann klappts bestimmt.

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:26 von roy87

Du musst probieren dich ganz langsam anzuschleichen, aber aufpassen es hat manchmal Sträucher um den Baum an dem so ein Käfer ist. Wenn du einen der Sträucher berührst fliegt der Käfer sofort weg. Es ist halt eine Übungssache, ich habe auch lange gebraucht bis ich den ersten habe, nach dem zweiten hast du schon das richtige Gefühl und kannst den Käfer leicht fangen. Musst einfach üben... Viel Glück!

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:40 von LockederKing

Danke hat geklappt :)

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:02 von Nero_Dante

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link