Dratini? (Pokemon Platin)

J'ai salut une question^^.
1.Wo kann mann ein dratini fangen?
2.Wo kann mann ein Elektek fangen?
Bientôt^^.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 10:51 von Yoschi09

15 Antworten

Elektik -> Route 222
Dratini -> Angeln: Hinter dem Wasserfall vom Kraterberg (Superangel)

Antwort #1, 07. August 2009 um 10:58 von JiggiWiggi

elektek auf route 222 und dratini nur mit dem supernagel im kraterberg
p.s:die sprache kommt mir irgendwie spanisch vor xD

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

Ist Frazösisch^^.

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:56 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dagaube ich ist fanzösisch silberboy denn ich kann spanisch und das hört sich nicht spanisch an ol

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:55 von gelöschter User

elektik gibt auf route 222 und für dratini brauchst du ne superangel mit der du im kraterberg angeln musst.
ps. yoschi wo bleibst du?

Antwort #5, 07. August 2009 um 10:59 von Grandmaster001

und was wolltest du mir jetzt damit beweisen darkthounder?
oder wolltest du mich eben runter machen?
falls ja kannste weiter träumen ich kann wender französich noch spanisch und das gebe ich offen zu also dann viel spass noch
AU REVOIR

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:07 von gelöschter User

ich wollte die eigt. nur sagen dass es französisch ist weil du dachtet es sei spanisch

Antwort #7, 07. August 2009 um 11:04 von gelöschter User

hei hei silberboy nicht gleich aggressiv werden please^^ (wuhu ich kann englisch^^)

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:05 von Grandmaster001

Ist eh falsch^^
Es heißt A bientot(mit Dach,was so viel wie "bis bald"heißt)
Und was Salut(das heißt nämlich "Hallo")in dem Fall als Verb heißen soll,ist mir ein Rätsel Yoshi09(;
Bleib beim Deutschen(=

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

sry silberboy dass ich dir helfen wollte aber wenn du nicht willst dass man dir hilft setz dich in ne ecke und blei solange da bis du verreckst

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:15 von gelöschter User

darkthounde ich dachte mit deinem kommenter eben wolltest du mich nur runter machen da das aber nicht so war okey du hattest mich eben drauf aufmerksam gemacht also hatte ich es begriffen das du es mir nur erklären wollte danke und weisst du was geh du doch lieber verreken

Antwort #11, 07. August 2009 um 11:25 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #12, 07. August 2009 um 11:24 von gelöschter User

hey leute geht auf meine frage weiter oben mit seedraking das ist nur ne ablenkungsfrage ich hätte gerne eure meinung^^

Antwort #13, 07. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Misch dich da nicht ein Ellen-HM

Antwort #14, 07. August 2009 um 11:29 von Yoschi09

sag yoschi wo bleibst du?

Antwort #15, 07. August 2009 um 11:33 von Grandmaster001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)